Büroteam Martin Störk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erreichbarkeit im Büro unter 94703 oder 94 990-0 oder mobil 0179 21 44 608
Das Büro ist aufgrund der aktuellen Lage nur im Wechsel zu den gewohnten Bürozeiten besetzt. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail - wir melden uns! |
||
|
![]() |
![]() |
Manuela Maier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten Montag - Freitag von 7.30 - 12 Uhr unter 94 990-13 ********************
!! aktuelle Bürozeiten !!
Mittwoch + Donnerstag Nachmittag Freitag Vormittag an den anderen Tagen, Erreichbarkeit im Homeoffice |
Conny Keller
Bürozeiten Montag - Donnerstag von 7.30 - 12 Uhr unter 94 990-11 ***************
!! aktuelle Bürozeiten !!
Montag + Mittwoch + Donnerstag Vormittag Dienstag Nachmittag
|
Doro Störk Bürozeiten Montag und Dienstag 7.30 - 15 Uhr Mittwoch und Donnerstag 7.30 - 12.30 Uhr unter 94 990-14 außerhalb der Bürozeiten erreichbar unter 07555/929 456 *****************
!! aktuelle Bürozeiten !! Nachmittag 14 - 17 / 18 Uhr zu allen anderen Zeiten, Erreichbarkeit im Homeoffice |
Bürokauffrau mit Zusatzqualifikation * Finanzbuchhaltung * Lohnbuchhaltung
|
Bürokauffrau * Zentrale und Terminverwaltung * Erfassung Wareneingang * Projektzuordnung
|
Rechtswirtin (Examen Mai 2016) Stud. Betriebswirtin (vor. Ende 2021) * Personelles und rechtliches * Mitarbeiterentwicklung * QM, Arbeitssicherheit
|
|
Ich bin Zimmerer – Handwerker. Meine Ausbildung habe ich bei der Zimmerei Looser in Markdorf gemacht. Im Anschluss leistete ich meinen Zivildienst auf dem Lehenhof, einer Camphill Einrichtung bei uns im Deggenhausertal. Danach wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit. Nun bin ich schon seit über zwanzig Jahren selbständig. Vor einigen Jahren sind wir vom Tannenhof in das Gewerbegebiet Mennwangen umgezogen. Container dienten uns lange Jahre als Büro. Seit dem Sommer 2016 arbeiten wir im neuen Bürogebäude, in dem ein Aufenthaltsraum und reichlich Platz für Büroräume vorhanden ist. Zu meinen klassischen Büroarbeiten zählen Angebote erstellen, Angebote von Lieferanten und Fremdfirmen einholen, Aufmaß erstellen und Pläne einzugeben. Mit Bauherren, Architekten, Statikern und sonst am Bau Beteiligten bespreche ich die Bauvorhaben und Projekte. Während der Bauphase werden die Arbeiten mit den Mitarbeitern besprochen und ich stehe als Ansprechpartner zwischen den Beteiligten zur Verfügung. Die gemeinsame Arbeitswoche mit unseren Mitarbeitern beginnt am Montagmorgen mit einer Besprechung. Die vergangene Woche wird reflektiert, die vor uns liegende Woche im Detail besprochen. Wir vergeben Einsatzübersichten und Arbeitsaufträge. Neuerungen, Gesetzesänderungen, Unterweisungen und Informatives werden im Team besprochen. Diese „Montagsbesprechung“ ist, neben den Gesprächen mit unseren Mitarbeitern, fester Bestandteil unseres Arbeitslebens und zählt zu meinen wichtigsten Elementen im beruflichen Alltag. Unsere Mitarbeiter arbeiten in kleinen Trupps (zwei bis drei Personen) und führen ihre Arbeiten selbständig aus. Mit der Erstellung der Schlussrechnung endet für uns der Auftrag. Gerne, aber viel zu wenig arbeite ich an einigen Bauprojekten selbst mit. Diese Abwechslung vom Bürojob gefällt mir sehr gut – denn ich bin gerne als Zimmerer handwerklich tätig. Wichtig ist mir, eine gute handwerkliche Leistung, zu einem fairen Preis leisten. Martin Störk |